AuswahlWir über unsDas finden wir gutDas finden wir nicht so gutUnsere FotogalerieSenden Sie uns eine E-MailAuswahlTragen Sie sich bitte auch ins Gästebuch ein Dynamics

 


Wer  sind wir ?

Unsere Seite ist zur Zeit noch im Aufbau begriffen, deshalb jetzt hier nur ein paar kurze Worte zu uns.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem südlichen Münsterland,
die meisten unserer Freunde sind zur Zeit aber noch solo, deshalb möchten wir uns auf diesem Wege gerne vorstellen, um eventuell andere nette Pärchen kennen zulernen, und vielleicht miteinander schöne Dinge zu unternehmen.

Wir sind 31, 167 cm, 56 kg und 33, 186 cm, 72 kg, trotz einer kleinen Familie ( eine Tochter ) noch nicht total verspiesst und auch recht nett anzusehen.
In unserer Freizeit gehen wir beide auch gerne mal zusammen aus, auch Discobesuche sind trotz unseres hohen Alters noch möglich :-)), dabei hören wir weniger Techno und HipHop, sondern geben Musik der 70er/80er Jahre ( POP, Wave, Rock ) den Vorzug.
Ausserdem setzt sie sich bei ihm auch gerne mal als Sozia auf sein heissgeliebtes Motorrad und lässt sich in schöner Landschaft durch die Gegend kutschieren.
Auch Spa (Sauna, schwimmen) und Wellness gehört mit zu unserem Freizeitprogramm,
Vor kurzem besuchten wir auch zum ersten Mal das Casa in Menden.
Wir hängen aber auch mal ganz gerne zu Hause ab, bekochen Freunde oder veranstalten Spielabende.

Über nette Mails von anderen Pärchen würden wir uns auch jetzt schon freuen,
bis dahin alles Liebe von

Wir...


zurueck weiter